DE NL EN

Mit der Umwandlung des ehemaligen Pfarrhofes und seinem wunderschönen, alt eingewachsenen Garten in den Re:hof Rutenberg bieten wir eine Form von Landurlaub an die wir uns selbst immer gewünscht, aber selten gefunden haben. Die Einfachheit des Lebens neu entdecken und komfortabel geniessen, befreit von allem Überflüssigen. 'Back to basics'. Was braucht der Mensch zum glücklich sein? Diese Frage stellten wir uns immer wieder bei der Entwicklung des Hofes und gab ihm seinen Namen Re:hof. Re: im Sinne von wieder neu.

Wir bieten verschiedenste Ferienwohnungen an: grosszügig gestaltete Lofts im ehemaligen Stallgebäude, interessante Architektenpavillons im Garten zwischen den alten Obstbäumen, eine rollstuhlgerechte Wohnung im Hofgebäude und eine modern romantische Ferienwohnung im Pfarrhaus.

Aber wir haben hier nicht nur interessante Apartments, Euch steht auch unser gesamtes Gelände zur Verfügung: der alte Pfarrgarten mit Obst und Gemüse, das Sauna-Ensemble, verschiedene Terrassen und Feuerstellen und die Grosse Scheune, unsere 'Hotellounge' die auch für Kurse, Feiern und Veranstaltungen gebraucht werden kann. Unser Hofladen bietet leckere biologische Produkte und Weine und Selbstgemachtes aus dem Garten.